Kunden-Feedback

DAS SCHREIBEN UNSERE KUNDEN:

738180_original_R_by_www.einstellungstest-polizei-zoll.de_pixelio.de

Bei all diesen Aussagen handelt es sich um individuelle Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Kunden.

Aus rechtlichen Gründen müssen wir sie darauf hinweisen, dass die Erfolge NICHT garantiert sind und von den erzählten Ergebnissen abweichen können.

Jeder Mensch reagiert individuell auf diese Methode. / Disclaimer

 

Zu unsere Kunden dürfen wir unter anderem auch Mitarbeiter von der Swisscom oder dem Rohner Gartenbau zählen.

Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Therapie!

Swisscom rohner gartenbau

Grüezi Frau Schneider, am 23.07.2016 hatte ich meinen Termin bei Ihnen – seither habe ich keine Zigarette mehr geraucht! Die ersten 2 Wochen hatte ich vereinzelt das Bedürfnis in eher stressreichen Situationen  – aber ich konnte es dennoch immer sein lassen :-)) Anfangs hatte ich immer eine Schachtel in der Tasche, damit ich mir wen ich besonders Lust hatte, sagen konnte „nein ich brauche keine Zigarette“. Nach den Ferien stellte ich nach einer Woche fest, dass ich die Schachtel wohl zu Hause vergessen hatte… Ich bin froh den Schritt gemacht zu haben und hoffe es bleibt beim Nichtrauchenden-Raucher 😀 Herzlichen Dank Tanja S. Fischbach-Göslikon

Hallo Frau Schneider, vor 6 Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich heute sagen kann „es falltmr verdammt eifach zum nid rauche!“ J Ich hab zwischendurch immer mal wieder Lust und das Verlangen, mal mehr, mal weniger, aber den Griff zur Schachtel oder Zigi gibt’s nicht mehr. Es ist absolut kein Problem unter Rauchern zu sein, gehe des Öfteren sogar mit in die Rauchpausen. Aber eines wird mir wohl immer im Hinterkopf bleiben…Ihre Abschlussworte: „Denked Si dra….wer zieht, verliehrt J “Der richtige Zeitpunkt, die richtige Unterstützung und die einzig richtige Entscheidung. Bin absolut happy als nichtrauchender Raucher und kann die Methode jedem der wirklich aufhören will nur herzlichst empfehlen…. Nebst Kopfsache, absolut schmerzfrei und angenehm….nicht zu vergessen die sehr freundliche und gute Behandlung Ihrerseits. Herzliche Grüsse Nadia B.

Guten Tag, Ich habe den langen Weg nach Olten nicht gescheut um die Therapie in Angriff zu nehmen. Zugegeben, ich ging nicht ganz überzeugt von der Methode an diese Sache heran. Ein Freund hatte mir von dieser Raucherentwöhnung erzählt, wie erfolgreich es im geholfen habe. Nachdem ich mehrfach erfolglos versuchte mit dem Rauchen aufzuhören musste eine andere Technik ausprobiert werden. 9 Monate ist es nun her nachdem ich die Laser-Akupunktur gemacht habe. Es geht mir sehr gut ohne Zigis!! Ich brauch die Dinger nicht mehr. Danke Roman H. aus Olten

Für mich ist die Akupunktur, so wie Sie dies anbieten, die einzig mögliche Therapie mit dem Rauchen Schluss zu machen. Urs S. Chefarzt Zürich

Möchte jetzt meinen Mann anmelden, seit 3 Wochen bin ich Nichtraucherin und mein Mann kann es kaum glauben, dass ich es so einfach geschafft habe. Katharina B. Adliswil

Hallo, ich möchte nur sagen, dass ich durch Ihre Methode seit dem 14.07.2015 keine Zigi mehr angerührt habe. Bin sehr happy so leicht vom Glimmstengel losgekommen zu sein. Kurt M. Gersau

GutenTag Frau Schneider,am 27.01. hatte ich einen Termin in Ihrer Praxis in Bern. Ich habe vor 15 Jahren aus eigener Kraft mit Rauchen aufgehört und habe dann ärgerlicherweise vor etwa 3 Jahren wieder damit angefangen. IN den „rauchfreien“ 15 Jahren war allerdings das Thema „Zigaretten“ ständig präsent und es brauchte in dieser Zeit grosse Überwindung, dem Nikotin zu wiederstehen.Von ihrer Behandlung erhoffte ich mir lediglich ein bisschen Unterstützung. Dass sie mir helfen würden, den Drang nach Zigaretten ein wenig zu lindern, hätte mir eigentlich schon gereicht.Meine Erwartungen wurden allerdings massiv übertroffen: Seit ich ihre Praxis verlassen habe, verspüre ich überhaupt keine Lust mehr nach Zigaretten. Ich lebe seither komplett rauchfrei, das Interesse an Nikotin ist völlig verschwunden! Auch hatte ich absolut keine Entzugssymptome, es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen, mich vom Nikotin zu trennen und ich vermisse überhaupt nichts! Zigaretten interessieren mich schlechthin nicht mehr! Ich bin enorm froh, konnten sie mich von dieser Sucht befreien! Vielen Dank! Freundliche Grüsse Stefan B. Bern

Hallo liebes Team
Bin vor kurzem bei ihnen gewesen, in Olten.
Wow, unglaublich dieses Ergebnis.
Seit  ich bei Ihnen aus der Tür gegangen bin,habe ich noch nie das verlangen nach einer
Zigarette gehabt. Wie weggeblasen, einfach  wunderschön, sehr viel Zeit die ich jetzt wieder habe.
Ich habe schon an diese Methode geglaubt, sonst wäre ich nicht zu Ihnen gekommen,
aber dass das so gut anschlägt habe ich nicht für möglich gehalten.
Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, das ist der Hammer.

DANKE

Liebe Raucher,
geht diesen Weg, zeige deinem Körper,dass Du stärker bist als er.
Lass los, nur wer loslassen kann, ist bereit für etwas neues.

Lg Renate, Olten 🙂

Liebe Frau Schneider, am „25. September 2017“ war ich bei Ihnen in Behandlung. Seit da habe ich nie wieder eine Zigarette geraucht. Zwei Wochen nach dem Aufhören hatte ich keinen Husten mehr und war seit da nie wieder krank. Ich bin froh, habe ich die Entscheidung getroffen bei Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Die Krankenkasse Swica hat 50% der Kosten übernommen! Ab und zu verspüre ich die Lust eine Zigarette zu rauchen, aber immer nur für einen Moment und dann vergeht das auch wieder.

Wenn man wirklich aufhören will, ist die Therapie zu Unterstützung sehr empfehlenswert! Ich hatte nur die ersten Tage etwas mühe und danach fast nicht mehr daran gedacht.Ich bin froh, Ihre Werbung im Tram gesehen zu haben und das ich den Entschluss gefasst habe mit dem Rauchen aufzuhören. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Mut machen um es durchzuziehen!! Nadia S. aus Zürich

Guten Tag,ich war schon bei Ihnen uns das ist die einzige Methode die bei mir hilft wenn man nach 4Jahren rauchfrei nicht so BLÖD ist und wieder anfängt! Katharina Z. Palma de Mallorca

Hallo Frau Schneider, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich endlich schwanger geworden –  und das bereits nach 2 Wochen. Als ich noch rauchte, hat es 6 Jahre lang nicht geklappt. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Sandy K. Baden

Als Taxifahrerin bin ich immer im Stress und war eine sehr starke Raucherin, darum habe ich mich gewundert, dass es mir so leicht gefallen ist ohne Zigaretten auszukommen. Ich schicke Ihnen jetzt meinen Schwiegersohn. Anita C. Neerach

Fez 28 meses e nunca mais fumei.eram dois maços por dia. – 28 Monate Rauchfrei. Früher 2 Packungen am Tag. Mario T. Zürich

Grüezi Frau Schneider, Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ich fühle mich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe tatsächlich keinerlei Lust nach Zigaretten mehr, selbst wenn ich mit Rauchern zusammen bin. Ich spare mühelos monatlich 200 Franken, riech nicht mehr nach Rauch, laufe viel einfacher bergauf, geniesse den Geschmack des Essens so richtig…Alles Dinge, die man als Raucher immer wieder zu hören bekommt, aber nicht wahrhaben will, weil die Sucht stärker ist.Die ersten 10 Tage waren hart, aber es hat sich gelohnt, keine Zigarette anzuzünden. Vielen Dank für Ihre Behandlung und Unterstützung!Liebe Grüsse Conchita B. aus Rüti (Termin: 19.2.2018)

Rauche nun seit 5 Wochen keine Zigarette mehr, bin stolz auf mich und danke Ihnen für diese Hilfe. Sam. R. Zürich